Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ISPE-DACH Vorträge und Stand auf den Lounges 2017

31. Jan 2017 / 00:00 - 2. Feb 2017 / 00:00

Pharma 2025


ispe_gamp_Bereits zum fünften Mal wird sich die ISPE D/A/CH mit einem Stand und Ergebnissen ihrer Arbeitsgruppen auf den Lounges präsentieren.

Die Vorträge der ISPE D/A/CH Arbeitsgruppen zu den Themen Containment, Aseptische Herstellung, Wasser/Abwasser und Dampf und Serialisierung zeigen den aktuellen Stand und Trends auf.

Die Ideen und Ziele der Veranstaltung passen hervorragend zum Anspruch der ISPE D/A/CH, eine regionale Plattform für den Austausch von Erfahrungen und Sichtweisen von Experten auf dem Gebiet der pharmazeutischen Produktion zu sein.

Die ISPE D/A/CH wird auf der Veranstaltung mit Vorträgen und mit einem Stand vertreten sein. Auf dem Stand kann sich der Besucher über die Ziele und Aktivitäten der ISPE DACH informieren. Es sind Mitglieder des ISPE D/A/CH Vorstands und Beirates anwesend.

Zur Veranstalterseite: Lounges 2017.

Der Besuch der Lounges2017 ist mit dem ISPE D/A/CH Code eYQ4WBAK4 auf der Veranstalterseite mit einer Vorabregistrierung kostenlos:

zur Besucherregistrierung.

Details

Beginn:
31. Jan 2017 / 00:00
Ende:
2. Feb 2017 / 00:00
Kategorie:

Veranstaltungsort

Stuttgart
Stuttgart,Deutschland