Unsere IT-Landschaften in Unternehmen entwickeln sich immer schneller. Bei jeder neuen Systementwicklung sind gute Voraussetzungen entscheidend. Das Problem ist, dass sie zu Beginn eines Projekts sehr volatil und unklar sind, insbesondere bei großen Projekten. Es ist daher notwendig, schnell und effizient auf diese Veränderungen reagieren zu können.
Flexible und papierlose Vorgehensweisen werden bei GxP-relevanten Systemimplementierungen wie LIMS oder ELN immer wichtiger, um häufige Änderungen erfolgreich zu bewältigen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die notwendige Dokumentation stets aktuell und vollständig ist. Die papierlose, digitale Dokumentation spart Zeit und damit Geld. In einer Kurzpräsentation und einer Live-Demo zeigen wir einen Ansatz auf Basis einer individuellen Atlassian Jira Konfiguration und entsprechendem System Lifecycle Management, der es möglich macht:
1. Vollständig auf Papier zu verzichten.
2. Eine flexible und agile Systementwicklung zu gewährleisten.
3. Regulatorische Anforderungen zu erfüllen.
4. Die notwendige Agilität zu gewährleisten und gleichzeitig die Anforderungen von CFR21 / 11 zu erfüllen.
Die wichtigsten Informationen
Zielgruppe
Die Fachdiskussion richtet sich an mittleres bis Seniormanagement, Expert*innen und Berufseinsteiger*innen aus dem Bereich des Projekt Management.
Datum
24.09.2024 18:00 Uhr
Ort
WEGA Informatik AG
St. Alban-Graben 3
CH-4051 Basel
Sprache
Englisch.
Teilnehmer Anzahl
Die Zahl der Teilnehmer ist auf 30 begrenzt, um einen effizienten Austausch zu gewährleisten.
Teilnahmegebühr
Die Teilnahme ist kostenlos.
Registrierung
Die Registrierung erfolgt ausschließlich über unser Online-Formular. Bitte verwenden Sie die Schaltfläche unten.